Wie wird man "Von Neuem Geboren"

Nimm einfach den Opfertod Jesu für Deine eigenen Sünden in Anspruch und lade Jesus ein, dein Retter UND Herr zu sein.
Ich schlage Dir ein Gebet vor, das Du in Deinen eigenen Worten und von Herzen zu Gott betest:

Lieber GOTT, ich habe erkannt, dass ich ein Sünder bin und mein Leben ohne dich geführt habe.
Bitte vergib mir all meine Sünden, meinen Ungehorsam dir gegenüber.
Herr JESUS, ich glaube das du der lebendige Sohn Gottes und der einzige Erlöser bist. Ich glaube, dass Du für meine Sünden gestorben bist. Ich glaube dass Du für mich auferstanden bist und ewiges Leben erworben hast. Bitte komme jetzt als Herr in mein Leben. Jetzt soll nicht mehr ich regieren, sondern du sollst regieren.
Ich danke dir, dass ich jetzt durch dich ein Kind Gottes sein darf.
AMEN